ZILDJIAN
 VIC FIRTH
 AVID
 CORT
 MAPEX
 AQUARIAN
 FGN
 SPECTOR
 RICKENBACKER
 L.R. BAGGS
 Sitemap
 Preislisten PDF
 Impressum
 Datenschutz
 MM-FOS
Händlerlogin
 Firmengruppe
   
 
M&T - Musik und Technik     musikundtechnik.de

 
 
Neuer Mitarbeiter im Außendienst

+++ Wir begrüßen unseren neuen Kollegen im Außendienst - Tobias Heiner. Tobias übernimmt das Reisegebiet von Wolfgang Asmus. +++

Nach nunmehr insgesamt knapp 43 Jahren Betriebszugehörigkeit haben wir zum 1. Juli unseren sehr geschätzten Kollegen Wolfgang Asmus in seinen verdienten Ruhestand verabschiedet.

Wolfgang hat im September 1977 zunächst im Lager bei Musik Meyer angefangen und ist dann nach verschiedenen weiteren Positionen im Unternehmen 1997 für die Firma M&T in den Außendienst gewechselt.

Wolfgang hat seine Arbeit im Außendienst weit über das Maß hinaus mit Leben gefüllt und alle mitunter auch schwierigen Aufgaben, die sich gerade dem Außendienst in den letzten Jahren immer wieder stellten, mit Leidenschaft und auf seine sehr persönliche positive Art gemeistert. Gerade seine sehr persönliche Art und Weise, seine Kunden zu betreuen, hat Wolfgang zu einem sehr geschätzten und immer gern gesehenen Handelspartner gemacht. Und durch seine kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit der letzten fast 23 Jahre im Außendienst genoss Wolfgang höchstes Vertrauen seiner Kunden und wurde gerne immer wieder auch um seinen Rat gebeten.

Auch für uns intern war Wolfgang durch seine langjährige Erfahrung immer ein guter Ratgeber und ein verlässlicher und von allen Mitarbeitern sehr respektierter Kollege. Wolfgang hat sicherlich maßgeblichen Anteil am Erfolg der Division M&T der letzten Jahre und war und ist ein ganz wichtiger Teil unseres Teams!

Wir wünschen Wolfgang für seine neue Lebensphase nun alles erdenklich Gute, Zufriedenheit und Gesundheit, viele neue Aufgaben und vor allem auch Zeit und Ruhe, seinen wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen zu genießen!

Wir freuen uns sehr, Tobias - der neben seiner Erfahrung im aktiven Verkauf auch die Leidenschaft für das Schlagzeugspielen teilt - an Bord zu haben und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und Freude!


zum Anfang

zurück







     

Realisierung